Rückblick & Vorschau UTC Egg – Meisterschaftsbetrieb

Michael BehmannAllgemein, News

Was für eine Tennis-Woche: tolle Stimmung herrschte an Christi Himmelfahrt beim reinen Egger Derby zwischen dem UTC Egg 3 und dem TC Hubertus, in dem sich die Damen und Herren vom UTC Egg in zT hart umkämpften Spielen durchsetzen konnten. Danke an die Großdorfer Kollegen für den schönen & geselligen Nachmittag und Abend 

Weitere Siege konnte das Wälder Eins gegen Hittisau und unsere +35er gegen Lustenau einfahren. Eine knappe Niederlage setze es hingegen für unsere +55er-Spielgemeinschaft mit Schwarzenberg im Wälder-Derby gegen Langenegg. 4 Spiele wurden leider ganz knapp im Champions-Tie-Break verloren. Auch UTC Egg 2 musste in Au etwas Lehrgeld zahlen. Hervorzuheben aber die Leistungen unserer Damen Carmen Spescha und Johanna Tantscher, die alle Spiele gewinnen konnten.

1. Rückblick +35er
a. SO, 29.05. +35 UTC Egg 1 – TC Lustenau 2: 5:1 -> Details
b. Vorschau: SA, 04.06. um 10:00 Uhr // +35 UTC Egg 1 / TC Mäder 1

2. Rückblick +55er
a. SA, 28.05. +55 «B» UTC Langenegg 1– +55 UTC Egg 1: 4:2 -> Details
b. Vorschau: FR, 03.06. um 17 Uhr // +55 UTC Egg 1 / +55 TC Hörbranz 1

3. Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaften

Mannschaft «A»
f. SA, 28.05. TC Hittisau 1 – UTC Egg 1: 1 :8
g. Vorschau: SA, 04.06 um 13:00 Uhr // UTC Egg 1 – RTC Bezau 1

Mannschaft «B»
a. SA, 28.05. TC Au 2 – UTC Egg 2: 6 :3
b. Vorschau: SA, 04.06. um 13 Uhr // TC Lingenau 2 – UTC Egg 2

Mannschaft «C»
a. DO, 26.05. UTC Egg Mannschaft C – TC Grossdorf: 7:2
b. Vorschau: SA, 04.06. 11:00 // TC Krumbach C / UTC Egg C

Alle Ergebnisse der Wälder MS im Überblick -> Klick hier!

4. Jugend
a. J11: UTC Egg 1 / TC Nüziders 1: 3:1
b. J13: TC BW Feldkirch 1 / UTC Egg 1: 1:3
c. J13 Einsteiger: UTC Egg 2 / UTC Schlins 2: 4:0
d. J15: TC Lustenau 1 / UTC Egg 1: 4:0